Wir setzen auf nachwachsende Ressourcen: unsere Azubis :-)

Heute freuen wir uns, Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten erfreuliche Nachrichten präsentieren zu dürfen. Trotzdem - oder gerade deshalb ... egal !

Unser Azubi Edonis hat vergangene Woche mit Erfolg seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker SHK vor der Handwerkskammer Region Stuttgart abgelegt. Wir sind sehr stolz auf ihn und freuen uns, dass er auch weiterhin in unserem Team arbeitet und mit viel Engagement dabei ist.
Lukas, der zusammen mit Edonis in die Ausbildung gestartet ist, aber einen anderen Bildungsweg gewählt hat, wird auch noch in diesem Jahr seine Prüfung ablegen.

Und noch bevor Edonis und Lukas fertig wurden, hat bereits der nächste Azubi bei uns angeklopft. Leon wird in diesem September noch seine Ausbildung bei uns beginnen.

Wir setzen auf nachwachsende Ressourcen: unsere Azubis :-)

 

Ihre Nachricht

Spamschutz:

Anschrift und Kontakt