Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2022!

Weihnachten steht vor der Tür – ein Anlass auf 2021 zurückzublicken:

Es war wieder ein sehr bewegtes Jahr! Auch wenn wir alle gehofft hatten, dass die Corona-Lage sich weiter entspannen würde und langsam wieder Normalität in unsere Familien, in unsere Freizeit und unsere Arbeit einkehren würde, sind wir nach wie vor mit Einschränkungen und Sorgen konfrontiert und blicken auf ein für alle Bereiche kräftezehrendes Jahr 2021 zurück.
 
Aber wieder können wir behaupten, auch das „zweite Corona-Jahr“ gut bewältigt zu haben. Wir haben ein sehr auftragsstarkes Jahr mit vielen Herausforderungen hinter uns: gleiche mehrere neue Kollegen durften wir in unser Team aufnehmen, mehrere umfangreiche Bauvorhaben wurden geplant und erfolgreich umgesetzt und auch ohne Werbung zu machen waren wir ständig ausgebucht!
 
Wir sind stolz, ein prima motiviertes und verbundenes Team um uns zu haben! Nur dank des Einsatzes jedes Einzelnen konnten wir dies alles so gut meistern. 
 
Aber nun ist Weihnachten und jeder startet in seinen wohlverdienten Urlaub! Zeit für unsere Familien, für wichtige Menschen. Aber auch Zeit um zurück zu blicken und auf Erreichtes stolz zu sein. Und um Kraft zu tanken für die Aufgaben, die 2022 vor uns stehen.

Wir wünschen von Herzen fröhliche Weihnachten mit lieben Menschen und glücklichen Momenten. Ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2022 wünschen

Timo und Kirstin Gönnenwein


 

Ihre Nachricht

Spamschutz:

Anschrift und Kontakt